Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Die erste Weihnachtsfeier in Andys Baguetterie zu Bramstedt (c) De Bovelzumft – Gelebtes Mittelalter e.V.

Die erste Weihnachtsfeier der Bovelzumft fand am gestrigen Abend statt und dauerte bis spät in die Nacht an. Ich hörte, manch einer war erst um kurz vor 3 Uhr in der Früh zuhause.

Die Feierlichkeit war ein spaßiges Unterfangen und wurde mit Met und Kirschbier untermauert. Unser Bovel-Koch Andy sorgte für eine herrliche Umgebung in Bramstedt und stellte eine fleischige Mahlzeit zur Verfügung. Außerdem beteiligte sich jedes Mitglied, in dem es derlei andere Köstlichkeiten mitbrachte. Das Repertoir reichte von diversen Salaten über Pulled Pork bis hin zu leckerem Tiramisu.

Verrückterweise waren alle pöbligen Zümfter in der Etikette sehr geübt und vermochten es mit Messer und Gabel zu speisen.

Weiter so. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft.

Schreibe einen Kommentar