Bovelmarkt: Heidenlärm & Marktvagabunden

Freudenburg zu Bassum

Die eingeschneite Freudenburg zu Bassum – (c) De Bovelzumft – Gelebtes Mittelalter e.V.

Großartige Neuigkeiten sollen verkündet werden.

Während wir uns mit Jens von Heidenlärm vor kurzem trafen, um die ersten Details zum Bovelmarkt 2016 zu besprechen, schlug er uns vor, die Marktvagabunden, einen renommierten Veranstalter von Mittelaltermärkten in Norddeutschland mit ins Boot zu holen. Nach kurzen Rücksprachen mit dem gesamten Verein, entschieden wir uns, diesen Schritt zu gehen.

Also luden wir die Vagabunden nach Bassum ein, um die Details zu besprechen und das Gelände zu besichtigen. Schon nach den ersten Worten, die wir gewechselt hatten, stellte sich eine großartige Synergie ein und wir beschlossen, den ersten Bovelmarkt zu Bassum gemeinsam zu gestalten.

Freut euch also auf einen unvergesslichen und großartigen Bovelmarkt an der Freudenburg.

Der Termin steht bereits fest. Es wird der 30. und 31. Juli 2016 sein.

 

P.S.

Heidenlärm hat auch schon bestätigt. *JUBEL*

Schreibe einen Kommentar