"Mittelalterlyches Gedraengel" in Hengsterholz

Startseite Foren Öffentlicher Bereich Marktbesuche "Mittelalterlyches Gedraengel" in Hengsterholz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Guda Guda vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1147
    Guda
    Guda
    Teilnehmer

    Am kommenden Wochenende (1. und 2. September 2018) ist in Hengsterholz (Ganderkesee) ein kleiner Mittelaltermarkt mit großem Heerlager. Gar nicht weit weg von Bassum.
    Karin, Ede, Michael und ich werden dort mit dem Mittelalterverein Nordhorn lagern.
    Besuchern der Bovelzumft steht unser Lager gerne offen.

    Marktzeiten Samstag 12 Uhr bis open end
    Sonntag  11 Uhr bis 17 Uhr

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.