Mittelalterlicher Bovelmarkt 2021

Der Plage zum Trotz kündigen wir heute den Bovelmarkt 2021 an. Niemand weiß, was bis dahin sein wird, niemand weiß, welche Regularien dann gelten und niemand weiß, ob die Pest mit dem Namen Corona noch immer wütet.

Wir wollen einen Lichtblick bieten, nicht nur für all unsere Vereinsmitglieder, sondern natürlich auch für alle Mittelalterbegeisterten, Marktbesucher, Kinder und anderes Volk, was sich auf dem Bovelmarkt tummelt.

Aus diesem Grund lehnen wir uns heute weit raus, aus dem Burgfenster und verkünden den Bovelmarkt 2021. Wie gehabt wird dieser auf dem Gelände der Freudenburg zu Bassum stattfinden. Die Eröffnung wird niemand Geringeres als die Band VERSENGOLD am Freitag den 23.07.2021 übernehmen. Anschließend erwartet uns ein pompöses, spektakuläres und atemberaubendes mittelalterliches Wochenende.

Markiert euch das Wochenende in euren Kalendern und hofft mir uns, dass wir bis dahin wieder gemeinsam Spaß haben dürfen.!