Schandmaul auf dem Bovelmarkt 2019

Großartige Neuigkeiten erhellen das Land, wie ein Leuchtfeuer!

Der Termin für den kommenden Bovelmarkt im Jahre 2019 ist festgesetzt. Er wird, wie gewohnt am letzten Wochenende im Juli stattfinden. Daraus ergeben sich die Tage: Freitag, der 26.07, Samstag, der 27.07 und Sonntag, der 28.07.

Ja, ihr habt richtig gelesen, auch am Freitag wird im kommenden Jahr der Bovelmarkt geöffnet haben. Um genau zu sein, am Freitagabend. Denn im Jahre des Gauklers eröffnet der Bovelvoigt seinen Markt mit einem ereignisreichen Eröffnungskonzert. Dabei spielen keine geringeren Musica, als Schandmaul! (Dank der Zusammenarbeit mit dem Bassum-Open-Air)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Am 26.07. wird Schandmaul am Fuße der Freundenburg zu Bassum spielen und auf Ihrer Artus Tour 2019 das Volk beglücken. Für dieses Konzert gibt es ein separates Ticketing. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und findet über folgende Läden statt:

  • Eventim
  • Nordwest-Ticket
  • Papier & Tinte in der Bahnhofstraße, Bassum
  • Gabi’s Kosmetik und Fußpflege in der Hauptstraße 39, Syke

Darüber hinaus steht das Line-Up für die anderen beiden Markttage:

Mit Waldkauz und den Vertriebenen dürfen wir wieder unter lauten Fanfarenklängen zwei bekannte und absolut hervorragende Bands auf dem Bovelmarkt begrüßen.

Außerdem findet sich auch wieder die atemberaubende Schule für Mittelalterlichen Schwertschaukampf auf dem Kampfplatz ein. Das Bovelfeuer debütierte im Jahre 2018 mit einer fulminanten Feuershow – im kommenden Jahr werden sie auch wieder auf der Bühne stehen und die Nacht des Samstags erhellen.

Weitere Künstler werden noch folgen und wir sind gespannt, was die kommenden Wochen und Monate noch mit sich bringen werden. Und wer weiß, vielleicht wird ja sogar das Katapult mal fertig …

Schreibe einen Kommentar