Weihnachtsmarkt 2014

Nun ist es offiziell. Die Bovelzumft wird auf dem Bassumer Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Der Markt findet am letzten Novemberwochenede statt – genauer am 29.11 von 15 bis 20 Uhr sowie am 30.11 von 15 bis 19 Uhr an der Stiftskirche zu Bassum. An diesem Wochenende wird uns der Gott des Wetters hoffentlich nicht im Stich lassen. Es darf gern kalt sein, aber sollte am besten nicht regnen. Huldigen wir ihm, auf dass er uns mit wundervollem Wetter bschenkt. 🙂

Doch ganz gleich wie das Wetter ist, wird die Taverne „Zum Flinke Ferd“ wieder auffahren. Hier wird typische mittelalterlich Met in kalter und natürlich warmer Form ausgeschenkt. Darüber hinaus wird es Glühwein, Kirschbier und selbstverständlich Kinderbier geben. Weiterhin wird uns Hagen und hoffentlich auch Diego sowie Kathrin mit ihren Feuerskünsten beglücken. Darüber hinaus werden wir natürlich wieder pöbeln, lustig sein und die Tage genießen.

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass uns viele Bassumer und gern auch Nicht-Bassumer besuchen und mit uns Spaß haben.

Hier der Veranstaltungslink:

https://www.facebook.com/events/646508188799071/

 

In diesem Sinne, bis zum Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar